Mittwoch, 30. November 2016

Protokoll Vorstandstreff vom 29.11.2016

Am 29. November 16 gegen 18.00 Uhr war es wieder soweit. Pünktlich trafen sich Sonja, Detlef, Roberto und Chris in der Feldstraße 17 zur Vorstandsarbeit, welche um 20.30 Uhr beendet war.

Chris kochte erst einmal für die Durchgefrorenen einen heißen Holundertee und drehte die Heizung in der guten Stube etwas höher. Dann folgte der direkte Einstieg in die Planung der Jahresfeierlichkeit des Stadtverbandes Hemer. Es wurde noch einmal alles durchgegangen, damit wir unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt auf unserer Jahresfeier gewährleisten können.

Wir sprachen noch einmal über die Finanzierung, den Aufbau der Essenstände, den Infostand, den Basar, die Deko und die Rücksprache mit dem Landesverband. Roberto sprach auch mit Nic, der sich um die Bands kümmern wird, und war zuversichtlich, dass Nic das schon schaffen wird. Weitere Aufgaben wurden nicht in Angriff genommen, um den bereits umfangreichen Ablauf zu sichern.

Alles in allem können wir auf eine gute Planung zurückschauen und haben nun Zeit die Einladungen zu verteilen. Wir freuen uns über euren Besuch :)